2002: Adel verpflichtet zu nichts

von Ingo Sax

Lord Hubert Saxmundham hat außer seinem alltäglichen Alkoholkonsum und einem alten englischen Adelstitel nur noch sein heruntergekommenes Schloss zu bieten. Sein schottischer Butler Malcolm, sein Freund Colonel Robertson und sein Sohn William nebst dreier attraktiver “Damen” arbeiten an einem Ausweg aus der Misere. Als der alte Freund Dennis Crawford, inzwischen Außenminister und mit einer sehr schönen und jüngeren Frau verheiratet, auf Saxmundhamhall eintrifft und Lord Hubert zu einer Pressekonferenz lädt, überstürzen sich die Ereignisse. Die herbeigeeilten Journalistinnen finden Verhältnisse vor, die im wahrsten Sinne des Wortes “ein gefundenes Fressen” für die Presse sind.

Lord Hubert   Peter Brümmer
Malcolm   Jonas Wagner
Mary   Melanie Bansbach
Colonel Robertson   Katharina Armbruster
Sheila   Lisa Tomaschweski
Myriam   Fabienne Kühn
Vivi   Sandra Penitschka
Prisca   Nathalie Lang
Gärtnerin / Mrs. Shepard   Dorothee Krämer
William   Maximilian Armbruster
Melissa-Camilla   Katrin Walzer
Dennis Crawford   Almut Pilz
Elisabeth Crawford   Anne Weininger
Cecily   Franziska Heck

Fiona

  Stefanie Holzapfel
Lou   Rickie Klingler
     
Technik   Birgit Voigt
Bühnenbau   Philippe Heyl 
     
Regie   Birgit Voigt